Archiv

KREIS VB POLIZEIREPORT

Parkrempler - von der Fahrbahn abgekommen, gegen Weidezaun geprallt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

27.04.15 - Geparktes Fahrzeug beschädigt

ALSFELD. Ein 33 Jahre alter Fahrzeugführer aus Antrifttal parkte am Sonntag, den 26.04.15 seinen schwarzen BMW gegen 15:30 Uhr auf dem Parkplatz „An der Bleiche“ nahe der Großsporthalle. Als er gegen 17 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er eine Beschädigung an der hinteren rechten Tür sowie am rechten hinteren Kotflügel fest.
Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer hat den Schaden vermutlich beim Ausparken verursacht und ist von der Unfallstelle geflüchtete, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von 150 Euro zu kümmern.
Wer den Unfall gesehen hat, oder Hinweise zum Verursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631-9740 zu melden.

Fahrzeug kommt von Fahrbahn ab

ALSFELD. Ein 22 Jahre alter Autofahrer sowie die 20 Jahre alte Beifahrerin aus Frankfurt fuhr am vergangenen Freitagmorgen mit einem VW Polo die B62 aus Eifa kommend in Richtung Lingelbach. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Anschließend prallten sie gegen ein Geländer und einen Weidezaun, kamen dann im Straßengraben zum Stehen. Beide Fahrzeuginsassen wurden hierbei leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 1055 Euro.+++

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön