Archiv

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Unfall mit Pferdekutschen -

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

23.05.15 - Unfall mit Pferdekutschen

BIEBERGEMÜND. Sieben Leicht- bis Mittelschwerverletzte dürfte die Bilanz einer Kutschausfahrt sein, die am Freitagabend auf dem Waldweg "Im Frontel" unsanft endete. Einer 25-Jährigen aus Bad Orb, die mit ihrer Kutsche auf dem Waldweg talwärts in Richtung Ortslage unterwegs war, waren die Ponys ihres Zweispanners aus bislang unklarer Ursache durchgegangen. Die Kutscherin stieß in der Folge mit zwei anderen auf dem Weg stehenden Pferdekutschen zusammen. Die mit insgesamt elf Personen besetzten Kutschen kippten um. Fünf Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren und sechs Erwachsene wurden vor Ort ärztlich versorgt.

Die Kinder wurden ersten Erkenntnissen zufolge leicht verletzt. Zur Erstversorgung aller Verletzten waren vier Rettungswagen und der Rettungshubschrauber eingesetzt.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön