Archiv
- Fotos: Julius Böhm

FULDA Innenstadtunfall

LKW übersieht Pkw beim Abbiegen - 17.000 Euro Schaden

30.06.15 - Als ein 22-jähriger LKW Fahrer beim Linksabbiegen einen entgegenkommenden Mercedes übersah, kam es am heutigen Dienstagmittag gegen 14 Uhr zu einem Unfall auf der Leipziger Straße.

Er hielt zunächst an einer roten Ampel. Als diese grün wurde bog ein anderer PKW vor dem Sattelzug ab. Der LKW Fahrer folgte diesem PKW und übersah dabei einen entgegenkommenden, schwarzen Mercedes. Der LKW berührte den PKW seitlich und drängte ihn nach rechts ab. Ein herbeigerufener Rettungswagen wurde nicht benötigt, weil weder der Fahrer des LKW noch die 30-jährige Fahrerin des Mercedes verletzt wurde. Des Weiteren kam es nicht zu größeren Behinderungen der Leipziger Straße. Sie musste nur kurzzeitig gesperrt werden.

Der Sachschaden an dem MAN LKW beläuft sich auf 5.000 Euro. Die Front und die Lichter vorne links wurden beschädigt. Der Schaden an dem Mercedes E-Klasse beträgt 12.000 Euro. Die gesamte linke Seite des Fahrzeugs wurde eingedrückt und auch rechtsseitig beschädigt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön