Archiv
G.G. Anderson und seine Nichte beim Opel-Autohaus Sadler - Foto: privat

NIEDERAULA FIRMEN-NEWS: Kleinwagen für die Nichte

Musikstar G.G. ANDERSON (65) lobt Dienstleistung bei OPEL-Autohaus SADLER

05.07.15 - Auf der Suche nach einem Kleinwagen für seine Nichte, die kürzlich von Berlin nach Eschwege (Werra-Meißner-Kreis) gezogen ist, fand der Schlagerstar und Musikproduzent G.G. Anderson (65) im Opel Autohaus Sadler einen kompetenten Partner. "Durch einen Kollegen kam der Kontakt zu G.G. Anderson zu Stande. Er suchte zunächst einen Transporter für den Umzug. Da konnten wir ihm helfen", sagt Verkaufsleiter Heiko Wassermann vom Niederaulaer Autohaus.

Als Dank hat der Musikerstar, der in Eschwege lebt und arbeitet, Wassermann zu einem Essen eingeladen. Daraus entstand ein enger Kontakt. "Du, ich suche einen Kleinwagen für meine Nichte", sagte Anderson zu Wassermann. Bei einem Besuch in Niederaula verliebte sich die Nichte in einen knallroten Opel Corsa OPC. Schnell waren die Verträge gemacht und das Fahrzeug übergeben. Das Opel Autohaus Sadler erfreut sich einer guten Auftragslage. Die Werkstatt brumme, sagt Wassermann. Gerade aus dem nördlichen Landkreis Hersfeld-Rotenburg kämen viele Kunden, ein zweiter Verkäufer wurde jüngst eingestellt.

Anderson, der nach einem doppelten Schlaganfall wieder voller Tatendrang ist und eine neue CD auf den Markt gebracht hat, freute sich über unkomplizierte Handeln.

Über G.G. Anderson:

30 Jahre Schlagersänger G.G. Anderson, 40 Jahre Komponist, mehr als 50 Jahre Bühnenerfahrung, denn er spielte schon mit 13 in einer Band, es ist unglaublich, was dieses Musiktalent alles geschafft hat, das im vergangenen Herbst seinen 65. Geburtstag feierte. Während andere sich nach so vielen Erfolgen eher mal zurücklehnen, und man denken könnte, Mehr geht nicht, legt G. G. noch einen oben drauf:

"Das Beste" heißt sein neues Album, das am 03. April 2015 veröffentlicht wird als CD, als DVD und als Fanbox in limitierter Auflage mit mehreren Extras. Doch Gerd Grabowski - so der bürgerliche Name des gebürtigen Eschwegers - singt nicht nur selbst sondern schreibt Songs für bekannte Kollegen wie Engelbert, Andrea Jürgens, Roland Kaiser, Audrey Landers und Semino Rossi. (Hans-Hubertus Braune) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön