Archiv

RHÖN POLIZEIREPORT

Bei Unfall schwer verletzt- Rauschgift sichergestellt- Unfallflucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG), Rhön-Grabfeld (NES) sowie die thüringischen Landkreise Schmalkalden-Meiningen (SM) und Wartburgkreis (WAK). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

25.07.15 - Rauschgift sichergestellt

EUERDORF. Circa ein Gramm Marihuana fanden Beamte der Polizeiinspektion Hammelburg im Rucksack eines 20-jährigen Mannes, der in der Nacht zum Samstag mit seinem Fahrrad im Ortsgebiet von Euerdorf unterwegs war. Das Rauschgift wurde sichergestellt, dem jungen Mann erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.


Geparktes Auto angefahren

HAMMELBURG. Beim Einparken blieb eine 20-jährige VW-Fahrerin am Freitagnachmittag auf dem Parkplatz am Bleichrasen an einem geparkten Audi hängen. Die junge Dame meldete den Unfall umgehend bei der Polizei. Der Schaden an beiden Fahrzeugen beträgt ca. 1.500 Euro.


Nach Unfall geflüchtet

HAMMELBURG. Anders als im vorgenannten Fall verhielt sich ein bislang unbekannter Autofahrer, der am Freitag, in der Zeit zwischen 18.15 Uhr und 18.30 Uhr, auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes am Sportzentrum gegen die Fahrerseite eines geparkten VW Golf fuhr und das Weite suchte, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Am geparkten Auto wurden der linke Kotflügel und die Fahrertüre beschädigt, die Schadenshöhe beträgt ca. 1.000 Euro. Zeugen die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Hammelburg in Verbindung zu setzen.


Bei Unfall schwer verletzt

OBERTHULBA. Schwer verletzt wurde am Freitagnachmittag ein 77-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall in der Frankenbrunner Straße in Thulba. Der ältere Herr war gerade damit beschäftigt ein Wasserfass von seinem Autoanhänger abzuladen, als sich plötzlich der Planenaufbau eines vorbeifahrenden Traktorgespanns löste und mit voller Wucht den Mann traf, der daraufhin zu Boden geschleudert wurde. Nach der Erstversorgung vor Ort, wurde der Verletzte mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus eingeliefert.


Einbrecher scheitert an Eingangstüre – Polizei nimmt Hinweise entgegen

GROSSHEUBACH. Zwischen Montag und Dienstag hat ein Einbrecher versucht, in ein Einfamilienhaus einzusteigen. Die Eingangstüre hielt den Hebelversuchen stand. Die Polizeiinspektion Miltenberg hofft jetzt auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Zu einer nicht näher bestimmbaren Zeit zwischen Montag und Dienstag hatte der Unbekannte versucht, gewaltsam die Eingangstüre des Wohnhauses in der Industriestraße aufzubrechen. Ohne im Gebäude gewesen zu sein, flüchtete der Täter. Die Miltenberger Polizei hat die ersten Ermittlungen aufgenommen und hofft jetzt auch auf Zeugenhinweise. Wer verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen hat, wird gebeten, sich unter Tel. 09371/945-0 zu melden. +++

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön