Archiv

FD REGION POLIZEIREPORT

Mopedfahrer schwer verletzt -Zeugen gesucht: Unfallflucht

01.08.15 - Beim Ausparken Mopedfahrer übersehen

HÜNFELD.  Am Donnerstag, 30.07.2015, gegen 14:25 Uhr fuhr eine 25-jährige Frau aus Eiterfeld in der Hünfelder Josefstraße mit ihrem Pkw aus einer Parkbucht heraus auf die Fahrbahn und übersah ein von hinten herannahendes Kleinkraftrad. Dessen 53-jähriger Fahrer aus Hünfeld konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen, kollidierte mit dem Pkw und kam auf der Straße zu Fall. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und musste durch einen RTW in die Helios-Klinik verbracht werden. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4000,- Euro.


Zeugen gesucht- 1.500 Euro Schaden-Verursacher geflüchtet

Am Freitag parkte ein 56-jähriger Mann aus Neuhof seinen schwarzen Mercedes Benz in der Zeit von 17.00 bis 18.00 Uhr zunächst in Neuhof auf dem Parkplatz am Kreisel Lindenplatz und ein weiteres Mal innerhalb dieses Zeitraumes, in der Fuldaer Str. 21 auf dem dortigen Aldi-Parkplatz. Erst bei Rückkehr an seiner Wohnanschrift stellte der 56-Jährige einen Schaden an der hinteren rechten Fahrzeugseite im Bereich der Stoßstange fest.  Die Schadenhöhe beläuft sich auf 1.500 Euro. Der Verursacher flüchtete unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei sucht nun Zeugen die Hinweise geben könnten. Diese können sich bei der Polizeistation Fulda unter 0661-1050 oder bei der Polizei Neuhof unter 06655-96880 melden. +++



Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön