Archiv
- Symbolbild

FUSSBALL Überraschender Rücktritt

Timo REIDT gibt als Trainer beim Kreisoberliga-Titelfavoriten FSV HOHE LUFT auf

12.08.15 - In einer Pressemitteilung erklärte der FSV Hohe Luft am Dienstag den Rücktritt seines bisherigen Trainers Timo Reidt. Nach einigen namhaften Verstärkungen in der Sommerpause gilt der Nord-Kreisoberligist als Meisterschafts-Topfavorit. In den ersten beiden Spielen erfüllte der Klub allerdings diese Erwartungen nicht. Nur ein Zähler konnte der FSV verbuchen.

"Hiermit informieren wir Sie darüber, dass Timo Reidt am Montag Abend sein Amt als Trainer der ersten Seniorenmannschaft des FSV Hohe Luft Bad Hersfeld niedergelegt hat. Begründet war dies dadurch, dass er das Gefühl hatte, einen Großteil der Mannschaft nicht erreichen zu können. Timo wird dem Verein jedoch bis auf weiteres als Spieler zur Verfügung stehen. Die Mannschaft des FSV Hohe Luft wurde hierüber gestern Abend vor dem Training informiert. Die Fußballabteilung dankt Timo Reidt für die sehr engagierte Arbeit.

Bezüglicher der Trainernachfolge sind die ersten Schritte bereits eingeleitet. Bis ein neuer Coach präsentiert werden kann, wird sich die Fußballabteilung um Karsten Reinhardt und Ingo Winter um den Trainings- und Spielbetrieb entsprechend kümmern", schreibt der Verein abschließend. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön