Archiv
- Symbolbild

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Geparkten Pkw der Länge nach gestreift - Betrunkenen Autofahrer gestoppt

29.12.15 - Frontalzusammenstoß

FRIEDEWALD. Eine Pkw-Fahrerin aus Friedewald befuhr am Montagnachmittag in Motzfeld die Rhönstraße aus Richtung Oststraße kommend in Richtung Friedewald. Ein Pkw-Fahrer aus Eiterfeld fuhr in entgegengesetzter Richtung. In der Ortslage kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf 4.000 Euro.


Geparkten Pkw der Länge nach gestreift

HERINGEN. Ein Pkw-Fahrer aus Chemnitz parkte am frühen Montagabend sein Fahrzeug in Heringen in der Leimbacher Straße vor dem Haus Nr. 15. Der Pkw war halb auf dem Gehweg und halb auf der Straße abgestellt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr die Leimbacher Straße in Richtung Ortsmitte und streifte im Vorbeifahren die gesamte Fahrzeuglänge des geparkten Pkw. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt. Während der Unfallaufnahme meldete sich eine Zeugin, die angab, dass es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen hellen Kleinwagen mit Hersfelder Kennzeichen gehandelt haben. Es wurde ein Kunststoffteil eines Außenspiegels gefunden und sichergestellt. Dieses Teil gehört zu einem VW. Weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Bad Hersfeld in Verbindung zu setzen.


Betrunkenen Autofahrer gestoppt

BAD HERSFELD. Nach Zeugenhinweisen konnten Beamte der Polizeiautobahnstation Bad Hersfeld am Montagabend noch rechtzeitig einen betrunkenen PKW-Fahrer vom Verlassen der Rastanlage Rimberg in Richtung BAB 5 hindern.
Ein durchgeführter Alkoholtest bei dem in Crailsheim lebenden 50-jährigen polnischen Staatsbürger ergab einen Wert von 2,7 Promille. Nach Blutentnahme sowie Abgabe des Führerscheines konnte dieser nun seine ursprünglich geplante Reise mit der Bahn fortsetzen.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön