Archiv
- Fotos: Feuerwehr Bad Salzungen-Stadtmitte

BAD SALZUNGEN Ursache unklar

Pkw prallt gegen Baum - Fahrer stirbt noch an der Unfallstelle

10.01.16 - Zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Landstraße (L1022) zwischen Hartschwinden und Weilar wurden Rettungskräfte der Feuerwehren Stadtlengsfeld, Gehaus und Weilar sowie der Rettungsdienst und Notarzt am Samstagmorgen alarmiert. Ein Fahrzeug prallte frontal gegen einen Baum, der Insasse wurde schwerst eingeklemmt.

Beim Unfallhergang wurde das Fahrzeug so stark deformiert, dass der Fahrer dabei schwerst eingeklemmt wurde und noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag. Der Rüstwagen des Löschzuges Bad Salzungen Stadtmitte wurde von den ortsansässigen Rettungskräften nachgefordert, um mit der 5-Tonnen-Seilwinde das Unfallwrack auseinanderzuziehen.

Die Unfallursache ist bislang noch unklar, am Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Die Landstraße zwischen Hartschwinden und Weilar musste für die Dauer des Einsatzes voll gesperrt werden. Die Polizei ermittelt derzeit zum genauen Hergang.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön