Archiv

HARMERZ Freie Bahn im Fastnachtswahn

Ausgelassene Party bis in die Morgenstunden

11.01.16 - Freie Bahn im Fastnachtswahn hieß es am Samstag bei der Musketierparty des Harmerzer Carneval Club e.V. (HCC). Viele befreundete Vereine aus dem gesamten Landkreis feierten mit den Musketieren Ochse, Senge und Schaelles eine Fete der Superlative. Noch nie waren so viele Vereine nach Harmerz gekommen, um mit den Musketieren zu feiern und die Orden zu tauschen. Unter ihnen waren die Karnevalsgesellschaften aus Bachrain, Sickels, Kämmerzell, Giesel, Haimbach, Ützhausen, Bad Brückenau, Burghaun, Neuhof, dem Türkenbund und das Südend Fulda.

Auch die eigenen Gruppierungen des HCC, bestehend aus den Tanzsternchen, der Sternchengarde, Tanzmariechen Jasmin, der Musketiergarde und den Magic Witches, sorgten mit Garde- und Showtänzen für tolle Stimmung im gut gefüllten Saal des Vereinzentrums Johannesberg. Auch die Sunshineladies aus Steinbach, die Rhöngarde des ECV und die No Limitz aus Dietershausen trugen zum Programm bei. Die Feierschmiede sorgte für Partystimmung bis in die frühen Morgenstunden. Moderiert wurde die Party von Dominik Hoffmann und Andre Möller. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön