Archiv
Der Musiker und Komponist Frank Tischer sorgte für viele Gäste und gute Stimmung - Fotos: privat

FULDA Viele Gäste und gute Stimmung

Fuldaer Musiker Frank TISCHER zu Gast im Vitanas Senioren Centrum

03.02.16 - Viele Gäste kamen am vergangenen Freitag ins Vitanas Senioren Centrum Fulda Galerie, um den Musiker und Komponist Frank Tischer live zu erleben. Und es hat sich gelohnt! Bewohner, Mitarbeiter, Freunde des Hauses und viele Gäste erlebten einen unterhaltsamen, musikalischen und humorvollen Abend.

Frank Tischer präsentierte sein neues Programm: romantische, nachdenkliche, philosophische und lustige Lieder vereinten sich zu einem wundervollen Gesamtkunstwerk. Er versteht es, sein Publikum gleichzeitig zum Lachen und zum Träumen zu bringen. Sein Auftritt im Vitanas Senioren Centrum Fulda Galerie bewegte sich durch die Musik und den Geschichten, die er zwischendurch erzählte sowie seinem brillantem Humor, irgendwo zwischen Konzert und Liederabend. Selbstverständlich durften auch an diesem Abend seine beliebtesten Lieder nicht fehlen: sein Antikriegslied ‚Das Bild‘ oder ‚Wunderbar, wunderbar‘, in dem innerhalb eines Morgens alles schief geht. Neu dabei: seine musikalische Hommage an Reinhard Mey. Instrumentale Klavierstücke rundeten das Programm ab. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön