Archiv

HEF-ROF REGION POLIZEIREPORT

Einbruch in Mehrfamilienwohnhaus - Frontscheibe zerstört - Autoteile geklaut

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

24.02.16 - Einbruch in Mehrfamilienwohnhaus

BAD HERSFELD-ALLMERSHAUSEN. In der Zeit zwischen 11.00 Uhr und 14.00 Uhr wurde am Montag, 22.02.16 in der Straße Hottenbach in ein Mehrfamilienhaus eingebrochen. Dabei wurden mehrere hundert Euro Bargeld und ein Tablet-PC der Marke LG gestohlen. Der Gesamtschaden beträgt ca. 1.200,- Euro.

Frontscheibe von Pkw beschädigt

BAD HERSFELD. Auf einem Parkplatz in der Friedloser Straße wurde in der Nacht zum Mittwoch, 24.02.16, die Frontscheibe eines schwarzen Pkw der Marke Opel, Astra mit einem unbekannten Gegenstand beschädigt. Der Schaden beträgt ca. 500,- Euro. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Teile von schwarzem Audi gestohlen

KIRCHHEIM. Auf dem nicht umfriedeten Gelände eines Abschleppunternehmers in der Straße Stockäcker wurden im Verlauf des letzten Wochenendes (19. bis  22.02.16) von einem dort abgestellten schwarzen Audi, A4, die Scheibenwischer, die beiden Scheinwerfer und der Luftfilter ausgebaut und gestohlen. Zuvor war die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen worden. Der Schaden beträgt ca. 1.200,- Euro.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön