Archiv

FRIEDEWALD A 4 wird ausgebaut

Anschlussstelle ist seit gestern vermutlich bis Juli 2016 gesperrt

17.03.16 - Hessen mobil informiert, dass im Zuge des Ausbaus der A 4 zwischen dem Autobahndreieck Kirchheim und der Anschlussstelle Wildeck-Obersuhl die Anschlussstelle Friedewald ab 16. März 2016, 9:00 Uhr in Fahrtrichtung Frankfurt gesperrt ist. Bis voraussichtlich Juli 2016 sind auf dieser Seite weder die Auf- noch die Abfahrt nutzbar.

Die Umleitungen sind ausgeschildert. Der Verkehr von Erfurt kommend wird bereits an der Anschlussstelle Wildeck-Hönebach über die L 3069 nach Friedewald geleitet. Der Verkehr, der in Friedewald in Fahrtrichtung Frankfurt auffahren will, wird zunächst über die A 4 in Richtung Erfurt bis zur Anschlussstelle Wildeck-Hönebach und ab dort in Richtung Frankfurt geführt.

Die Sperrung ist notwendig, weil die alte Brücke abgebrochen wird und ein verbleibender Teil der Richtungsfahrbahn Frankfurt im unmittelbaren Anschluss noch zu erneuern ist. Die andere Seite der Anschlussstelle Friedewald in Fahrtrichtung Erfurt ist nicht betroffen - die Abfahrt aus Frankfurt kommend sowie die Auffahrt in Richtung Erfurt bleiben unverändert bestehen. Hessen Mobil bittet für die notwendigen Arbeiten und die damit verbundenen Behinderungen um Verständnis.

Mehr Informationen zu Hessen Mobil unter www.mobil.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön