Archiv
- Fotos: Feuerwehr Bad Soden-Salmünster

BS-SALMÜNSTER Motor fing Feuer

Pkw-Brand auf Spessartstraße in Salmünster

01.05.16 - Am Samstagabend, 30. April 2016 kam es an einer Ampelkreuzung auf der Spessartstraße in Salmünster (Landstraße L3178) zu einem Pkw-Brand. Die Feuerwehr Salmünster wurde um 19.45 Uhr alarmiert. Kurze Zeit später waren die Einsatzkräfte der Feuerwehr Salmünster bereits mit dem Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25) und Löschgruppenfahrzeug (LF 10/6) an der Einsatzstelle. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte der Motorraum des Kleinwagens komplett. Der Fahrzeugführer hatte das Fahrzeug unverletzt verlassen können.

Ein Atemschutztrupp könnte den Brand schnell löschen und so ein Übergreifen des Brandes auf den Innenraum des Fahrzeuges verhindern. Das Eigentum des Fahrzeugführers konnte somit geschützt werden. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle auf der viel befahrenen Kreuzung ab und streute ausgelaufenes Betriebsmittel ab.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön