Archiv

BIRSTEIN Nachts in einer Kurve

17-jähriger Fußgänger aus Grebenhain bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

20.06.16 - Auf der Landesstraße 3195 zwischen den Ortsteilen Birstein-Hettersroth und Kefenrod-Hitzkirchen (Main-Kinzig-Kreis) ist in der vergangenen Nacht gegen 23.05 Uhr ein Fußgänger von einem Pkw angefahren und tödlich verletzt worden.

Im Bereich einer langgezogenen Kurve mit leichtem Gefälle erfasste ein 33-jähriger Pkw-Fahrer aus Brachtal einen 17-Jährigen aus Grebenhain, der mit weiteren Freunden und einem Bollerwagen fußläufig in Richtung Hitzkirchen unterwegs war. Durch den Zusammenprall wurde der 17-Jährige über das Fahrzeugdach auf den Seitenstreifen geschleudert.

Dort blieb er schwerverletzt liegen und erlag, trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Zur Klärung der Unfallursache wurde durch die Polizei in Absprache mit der Staatsanwaltschaft ein Gutachter hinzugezogen und bei dem Fahrer des Audi eine Blutentnahme durchgeführt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Unfallstelle voll gesperrt.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön