Archiv

KREIS FD POLIZEIREPORT

Wildunfall – Kradfahrer leicht verletzt - Weitere Farbschmierereien

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich von Stadt und Kreis Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

21.06.16 - Weitere Farbschmierereien

HÜNFELD. Wie bereits am Montag berichtet, war es an mehreren Häusern im Wartburgring zu Sachbeschädigungen durch Farbsprayer gekommen. Jetzt wurden weitere Schmierereien bei der Polizei bekannt. In der Friedensstraße besprühten Unbekannte ebenfalls in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen Metallgartenzaun, die Wand eines Rohbaus und einen Zigarettenautomaten. Im Bereich des Wendehammers im St.-Ulrich-Weg wurde ein Hakenkreuz auf ein Betonrohr für den Kanalbau gesprüht. Da auch in diesen Fällen grüne beziehungsweise neongrüne Farbe verwendet wurde, dürfte ein Tatzusammenhang bestehen. Die Polizei hat neben einer Anzeige wegen Sachbeschädigung auch ein Ermittlungsverfahren wegen der Verwendung von verfassungswidrigen Symbolen eingeleitet.

Bauwerkzeuge gestohlen

FULDA. Von der Baustelle eines Gebäudes in der Kurfürstenstraße stahlen Unbekannte am vergangenen Wochenende verschiedene elektrische Bauwerkzeuge, darunter eine Bohrmaschine und einen Trennschleifer sowie ein elektronisches Instrument. Der Schaden beträgt etwa 1.300 Euro. Die Täter drangen durch eine aufgebrochene Baustellentür in das Gebäude ein. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661 / 105 - 0, jede andere Polizeidienststelle, oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Wildunfall – Kradfahrer leicht verletzt

GROSSENMOOR. Am frühen Dienstagmorgen kam es zu einem Unfall auf der L3169 zwischen Großenmoor und Rothenkrichen. Ein 58-jähriger Motorradfahrer aus einem Ortsteil von Burghaun fuhr in Richtung Rothenkirchen, als ein Reh von links kommend auf die Fahrbahn rannte. Der Motorradfahrer erfasste das Reh und kam durch den Aufprall zu Fall. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu. Das Reh verendete an der Unfallstelle. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön