Archiv

KREIS FD POLIZEIREPORT

Rauschgift sichergestellt- Opferstock aufgebrochen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich von Stadt und Kreis Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

28.06.16 - Rauschgift sichergestellt

HÜNFELD. Nach kriminalpolizeilichen Ermittlungen im Betäubungsmittelmilieu durchsuchten Beamte des Rauschgiftkommissariats der Kripo Fulda am Sonntag (26.6.) eine Wohnung in der Kreuzbergstraße. Dabei fanden sie diverse nach dem Betäubungsmittelgesetz verbotene Substanzen, darunter Amphetamine, Haschisch Exstacy sowie verbotene Rauschpilze, Marihuana und Hanfsamen. Die Rauschmittel haben einen geschätzten Straßenverkaufspreis von gut 1.500 Euro. Ebenso fielen den Beamten Verpackungs- und Verkaufsutensilien sowie verbotene Messer in die Hände. Der Tatverdacht richtet sich gegen einen 40-Jährigen, bereits einschlägig polizeibekannten Mann und zwei 48 und 26-jährige Frauen. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Opferstock aufgebrochen

HÜNFELD. An zwei öffentlich zugänglichen Opferstöcken in Malges hebelten Unbekannte im Zeitraum zwischen Samstag und Montag (25.-27.6.). Sie brachen die Behältnisse auf und stahlen daraus einen geringen Bargeldbetrag.
Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661 / 105 - 0, jede andere Polizeidienststelle, oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Verkehrsunfall mit verletzter Pkw Fahrerin

GERSFELD. Am Montag, gegen 21:30 Uhr fuhr eine 21 Jahre alte Frau aus der der Stadt Gersfeld mit einem Pkw Peugeot in Gersfeld auf der Schloßstraße in Richtung Fuldaer Straße. Aus bisher unbekannten Ursachen kam die Fahrerin nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte die Schlossmauer des Schlossparks Gersfeld und schleuderte nach links gegen einen geparkten Pkw Toyota. Die Einsatzkräfte von der Feuerwehr Gersfeld und die Besatzung des Rettungswagens aus Gersfeld konnten die Fahrerin aus dem Pkw bergen. Die Frau wurde in das Klinikum Fulda mit Kopf- und Armverletzungen eingeliefert. Die Polizeistation Hilders führt die Ermittlungen zur Unfallursache durch. Der Gesamtsachschaden wird auf circa 10.000 Euro beziffert.

Zwei Schwerverletzte nach Unfall

DIPPERZ. Bei einem Unfall am Montag erlitten eine 47-jährige Dacia-Fahrerin aus Dipperz und eine 30-jährige Ford-Fahrerin aus Hilders schwere Verletzungen. Die Dacia-Fahrerin befuhr gegen 09:00 Uhr in Dipperz die Fuldaer Straße in Richtung B 458 und wollte nach links auf diese einbiegen. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit der Ford-Fahrerin, welche die B 458 aus Richtung Friesenhausen kommend in Fahrtrichtung Dipperz befuhr. Die beiden Unfallbeteiligten wurden mit schweren Verletzungen in das Städtische Klinikum Fulda gebracht. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von circa 11.000 Euro.

9-Jähriger angefahren

FULDA. Ein 9-jähriger Junge aus Fulda wurde bei einem Unfall am Montag leicht verletzt. Er befuhr gegen 13:15 Uhr mit seinem Fahrrad in Fulda den Bürgersteig parallel zur Paul-Klee-Straße in Richtung Messegelände/EDEKA. Ein 54-jähriger VW-Fahrer befuhr die August-Mack-Straße in Richtung Einmündung Paul-Klee-Straße. In Höhe der Einmündung stieß der Radfahrer mit dem Pkw zusammen und kam zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von circa 300 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön