Archiv

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht - Radfahrer nach Sturz schwer verletzt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

28.06.16 - Beim Ausparken Pkw beschädigt 

BAD HERSFELD. Ein Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld hielt am Montag, gegen 14:05 Uhr, auf dem Parkplatz des tegut-Marktes in Bad Hersfeld, um einer Pkw-Fahrerin aus Bad Hersfeld das rückwärtige Ausparken aus einer Parklücke zu ermöglichen. Hierbei stieß diese gegen das Fahrzeug des Hersfelders. Der Sachschaden beläuft sich auf 1.200 Euro. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Bad Hersfeld, Tel. 932-0, in Verbindung zu setzen.

Mit Grundstücksmauer kollidiert  

KIRCHHEIM. Ein unbekannter Fahrzeugführer fuhr am Sonntag, 03:00 Uhr in Gershausen auf der K 32 aus Richtung Reimboldshausen kommend in Richtung Kirchheim. Er geriet in Höhe HsNr. 31 nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit der Grundstücksmauer, wodurch diese erheblich beschädigt wurde. Der Sachschaden beträgt 500 Euro. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Bad Hersfeld in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfallflucht 

BAD HERSFELD. Ein Pkw-Fahrer aus Bad Hersfeld parkte sein Fahrzeug am vergangenen Freitag, gegen 18:00 Uhr in Bad Hersfeld, Homberger Straße auf dem Parkplatz des Logo-Getränkemarktes. Später stellte er Beschädigungen am Pkw fest. Es konnte ein leichter Anrieb von hellblauer Fremdfarbe entdeckt werden. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt. Der Sachschaden beläuft sich auf 1.500 Euro. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Bad Hersfeld in Verbindung zu setzen.

Fahrradfahrer nach Sturz schwer verletzt 

NIEDERAULA. Ein Radfahrer aus Niederjossa fuhr am Montag, gegen 09:15 Uhr auf den Radweg aus Richtung Niederaula in Richtung Unter-Wegfurth. In der rechten Hand hielt er die Leine eines mitgeführten Hundes. Dieser zog auf einmal nach rechts, der Radfahrer kam zu Fall und verletzte sich dabei schwer. Er zog sich eine Fraktur des Beines zu und wurde ins Klinikum Bad Hersfeld gebracht.

Geparktes Fahrzeug gestreift 

BAD HERSFELD. Ein Lkw-Fahrer aus Breitungen fuhr am Montag, gegen 10:00 Uhr in Bad Hersfeld die Eisenacher Straße aus Richtung Erfurter Straße. Er scherte mit seinem Sattelauflieger zu weit nach links aus und streifte ein geparktes Fahrzeug. Der Sachschaden beträgt etwa 3.000 Euro. 

Zeugen gesucht nach Verkehrsunfallflucht

BAD HERSFELD. Am Samstag ereignete sich zwischen 11:45 Uhr und 18:45 Uhr auf dem Parkplatz des Logo Getränkemarktes, in der Homberger Straße in Bad Hersfeld, ein Verkehrsunfall. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken streifte ein blaues Fahrzeug einen dort geparkten silbernen VW Passat aus Bad Hersfeld. An diesem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Nach dem Unfall entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Bad Hersfeld unter 06621/932-0 zu melden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön