Archiv
- Symbolbild

REGION Vermisstenfall

81-Jähriger aus Bad Liebenstein seit Montag aus Klinik verschwunden

28.06.16 - Seit dem Nachmittag des 27.06.2016 wird ein 81-jähriger Mann vermisst. Der in Eisenach Wohnende befand sich seit einigen Tagen in einer Klinik in Bad Liebenstein zur medizinischen Behandlung. Nachdem er gestern zu einem Behandlungstermin nicht erschien und daraufhin vom Klinikpersonal gesucht aber nicht gefunden wurde, verständigte am Abend die Leitung der Klinik die Polizei. Erste Suchmaßnahmen durch Kräfte der Polizeiinspektion Bad Salzungen blieben am Abend erfolglos.

Seit heute Morgen durchsuchen neben den Bad Salzunger Beamten noch Polizeibeamte der Einsatzunterstützung aus Suhl unter Mithilfe von zwei Personensuchhunden die Ortslage Bad Liebenstein, Nachbarorte sowie angrenzende Waldgebiete. Am Nachmittag wurden die Suchkräfte durch den Polizeihubschrauber aus der Luft unterstützt. Der Mann ist etwa 1,70 Meter groß und sehr schlank. Sein Kopfhaar ist ausgedünnt, die verbliebenen Haare sind zur Seite gekämmt. Er ist Brillenträger.

Bekleidet war der 81-Jährige am 27. Juni mit einer blauen Jogginghose, einem gelben Oberteil sowie einer grau-blauen Joggingjacke. Die Personaldokumente und das Handy des Vermissten befinden sich in seinem Patientenzimmer. Es ist nicht auszuschließen, dass er sich auf dem Weg zu seiner Wohnung in Eisenach befindet. Hinweise zum Aufenthalt des Vermissten werden erbeten unter der Notrufnummer 110 oder der Rufnummer die Polizei Bad Salzungen 03695 551-0. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön