Archiv
- Symbolbild

KIRCHHEIM Kilometerweit in falscher Richtung

Geisterfahrer (25) unter Drogen kracht in Leitplanke - aus Klinikum abgehauen

27.07.16 - Am Mittwochmorgen kurz nach 2.30 Uhr wurde der Polizeiautobahnstation Bad Hersfeld ein Geisterfahrer auf der Bundesautobahn A 4 bei Kirchheim in Richtung Eisenach gemeldet. Es wurde sofort eine Fahndung eingeleitet. Kurz darauf um 02.40 Uhr wurde dann ein Verkehrsunfall gemeldet.

Was war passiert? Ein 25-jähriger Pkw-Fahrer aus Südhessen hatte die A 4 vom Kirchheimer Dreieck in Richtung Eisenach fahren. Plötzlich drehte der Fahrer sein Auto und fuhr in entgegengesetzter Richtung zurück in Richtung Kirchheimer Dreieck. In einer Linkskurve verlor er schließlich die Kontrolle über seinen Wagen und prallte gegen die Schutzplanke. Der 25-jährige Fahrer wurde mit Verletzungen in das Klinikum nach Bad Hersfeld eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden von ca. 8.000,- Euro. Bei dem Fahrer wurde u.a. ein Drogenvortest durchgeführt. Dieser verlief positiv, dass heißt der Fahrer stand offenbar unter Drogeneinfluss als er sein Auto fuhr. Glücklicher Weise herrschte zu dieser Uhrzeit nur wenig Verkehr aus der A4.

An dieser Stelle endet der Polizeibericht normalerweise. Aber nicht in diesem Fall: Gegen 6.30 Uhr wurde von Passanten in Bad Hersfeld in der Berliner Straße, Nähe zur Europaallee, ein junger Mann bemerkt.Mehrere Anrufe gingen bei der Polizeistation Bad Hersfeld ein. Den Anrufern, die auf dem Weg zur Arbeit waren, kam der junge Mann komisch vor, da er nur ein T-Shirt und eine kurze Hose trug und desorientiert wirkte. Eine Polizeistreife fuhr nach dort und kümmerte sich um den Mann der sich nach dem Unfall im Krankenhaus selbst entlassen hatte. Ein Krankenwagen fuhr ihn dann wieder zurück ins Bad Hersfelder Klinikum. Dort ist er auch noch zum jetzigen Berichtszeitpunkt (Stand: 9 Uhr), so die Polizei am Morgen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön