Archiv
Florian Wehner (v. l.), Hoteldirektor Dirk Schütrumpf und Stefan Wehner freuen sich auf die erste Fuldaer Fashion Night. - Fotos: Dennis Hainer

FULDA CAMPO veranstaltet 1. Fuldaer Fashion Night

Innenhof vom Hotel Platzhirsch wird am 31. August zum "Fashion-Hotspot"

20.08.16 - Tolles Ambiente im Freien, ein Gläschen Champagner im exklusiven Kreis und die neuesten Herbst- und Winter-Trends in Sachen Mode, Style und Fashion: Campo-Inhaber Stefan Wehner und sein Team wollen ein neues Zeichen in der Fuldaer Modewelt setzen und präsentieren am 31. August zusammen mit dem Stadthotel Platzhirsch in Fulda ihre erste Fashion Night unter freiem Himmel.

Foto: Privat

Was ist diesen Herbst und Winter angesagt? Kann ich mein Kleid oder das gemusterte Hemd noch tragen? Oder wie verbinde ich die Modestyles "Casual" und "Classic"? Antworten dazu gab es bisher auf dem Laufsteg der jährlichen Campo-Modenschau am Fuldaer Weinfest. Jetzt wollen Stefan Wehner (59) und sein Sohn Florian Wehner (30) jedoch etwas Eigenständiges auf die Beine stellen, und so erscheint die alljährliche Open-Air Modenschau in einem neuem Gewand. "Die Idee für etwas Neues bestand schon seit langer Zeit. Konkrete Planungen für die erste Fuldaer Fashion Night laufen aber erst seit etwa einem halben Jahr", erklärte Stefan Wehner, "Wir wollen die Show in einem exklusiven, geschlossenem Kreis veranstalten und auf Wertigkeit setzen. Unsere Mode steht dabei im Fokus und soll in einer schicken Atmosphäre unseren Stammkunden und allen Fashion-Begeisterten sowie Interessierten präsentiert werden. Das Hotel Platzhirsch als unser direkter Nachbar bietet mit seinem Ambiente und seiner umfangreichen Getränkeauswahl den perfekten Partner für das Projekt", fügte er weiter an.

Bald verwandelt sich der Innenhof der Hotels PLATZHIRSCH in einen Fashion-Hotspot. ...

Das Programm der ersten Fuldaer Fashion Night steht bereits: "Ab 18:00 Uhr ist Einlass und um 19:00 Uhr sowie um 21:00 Uhr gibt es jeweils eine Modenschau für Damen und Herren. Vor und nach der Fashion Night wird DJ Daniel Kraus aus Fulda auflegen und für entspannte Musik sorgen. Im Hof des Platzhirschs werden Bars, Stehtische, ein Laufsteg und ein roter Teppich aufgebaut - natürlich wird alles noch dekoriert und Robert Gross wird Bilder machen", sagte Florian Wehner. Auch bei den Getränken wird auf Wertigkeit gesetzt, deshalb sollen Getränke-Specials verschiedener Getränkehersteller wie Grey Goose Wodka oder der Champagnermarke Laurent-Perrier für Abwechslung bei den Gästen sorgen. "BMW, genauer gesagt Krah und Enders, ist ebenfalls als Sponsor mit dabei und wird einige Fahrzeuge vor dem Innenhof des Hotels ausstellen", so der Modehausinhaber. "Wir hatten mit Krah und Enders bereits weiter die Idee, eine Art Winter-Fashion-Show in ihrem Autohaus zu veranstalten. Wir hoffen nämlich, dass sich eine Serie aus der Modenschau entwickelt", berichtete Stefan Wehner.

Die Models der Fashion Night werden aus Berlin und Frankfurt am Main anreisen. "Diana Schell vom Mitteldeutschen Rundfunk konnten wir als Moderatorin für den Abend gewinnen. Sie stellte auch den Kontakt zu Corina Ries her, die uns Models aus ihrer Modelagentur vermittelt hat", erklärte Wehner. Gestylt und geschminkt werden die Models von der Haargalerie Fulda. "Bereits jetzt ist Dreiviertel des Kartenkontingents verkauft worden", freute sich Wehner-Junior.

Karten für die erste Fuldaer Fashion Night sind noch im VVK beim Modehaus Campo bis zum 30. August 2016 erhältlich. Der Preis für die Eintrittskarte liegt bei 10 Euro. Falls Karten übrig bleiben, gehen diese an die Abendkasse. (Nina Sauer) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön