Archiv

ALSFELD Tödlicher Unfall

Pkw auf Marburger Straße gegen Baum - Fahrer (32) eingeklemmt und verstorben

20.08.16 - Auf der Marburger Straße am Stadtrand von Alsfeld hat sich am frühen Samstagmorgen ein schwerer Unfall ereignet. Ein Fahrradfahrer wurde auf der ehemaligen B 62 in Fahrtrichtung stadtauswärts in Richtung des Stadtteils Leusel gegen 05:20 Uhr auf einen PKW aufmerksam, der circa 80 Meter vor dem Bahnübergang gegen einen Baum geprallt war. Der Zeuge verständigte sofort Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte. Der 32-jährige Fahrer aus Alsfeld wurde eingeklemmt. Trotz schneller Hilfe von Feuerwehr und Rettungsdienst erlag er noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der tödlich Verunglückte war alleine im Fahrzeug.

Die Unfallursache ist noch völlig unklar, zumal die Polizei auch keine Bremsspuren fand. Deshalb wurde auf Anweisung der Staatsanwaltschaft ein Gutachter mit der Spurenauswertung beauftragt. Die Feuerwehr Alsfeld leuchtete die Unfallstelle aus und musste hydraulisches Bergungsgerät einsetzen, um den verstorbenen Autofahrer aus dem Wrack zu bergen. Die Aufräumungs- und Bergungsarbeiten dauerten über eine Stunde, während dessen die Marburger Straße voll gesperrt war. An dem Unfallfahrzeug, einem VW Polo, entstand ein Totalschaden. Der genaue Unfallzeitpunkt ist nicht bekannt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön