Archiv
2.v.l. Sabine Waschke Mdl, Birgit Kömpel MdB - Fotos: Miriam Rommel

FULDA SPD-Sommerfest

Möglichkeit, mit Kommunalpolitikern ins Gespräch zu kommen

21.08.16 - Obwohl das Wetter am Samstag ganz sicher nicht optimal war, nutzte der SPD Stadtverband mehrere Stunden lang die Möglichkeit, sein diesjähriges Sommerfest auf dem Borgiasplatz in Fulda zu feiern. Die Politiker, sowie viele Freunde und interessierte Fußgänger ließen sich die Stimmung nicht vom einsetzenden Regen verderben. Jeder der Interesse hatte war dazu eingeladen, mit den Kommunalpolitikern wie MdL Sabine Waschke oder MdB Birgit Kömpel ins Gespräch zu kommen oder Mike Jehn und seiner Begleitung lauschen.

Jonathan Wulff


Häufige diskutierte Themen waren an diesem Tag laut Stadtverbands-vorsitzenden Thomas Bobke die aktuelle Flüchtlingslage und der Fall Sommerlad. Für das leibliche Wohl wurde mit kühlen Getränken, Würstchen vom Grill und hausgemachtem Kuchen gesorgt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön