Archiv

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Wildunfall - Rentnerin die Handtasche geraubt - Fahrradklau

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

21.08.16 - Wildunfall

BEBRA.  Am 20.08.2016, um 23.00 Uhr kam es auf der B 27 zu einem Wildunfall. Ein 21 jähriger Mann aus Ronshausen befuhr mit seinem PKW die B 27 von Cornberg kommend in Richtung Bebra. Kurz hinter der Ausfahrt von Asmushausen überquerte plötzlich ein Reh die Fahrbahn. Der Fahrzeugführer konnte nicht mehr ausweichen und erfasste das Reh, welches an der Unfallstelle verendete. Am PKW entstand Sachschaden in Höhe von 2000 Euro.

Fahrrad und Handtaschenklau

ROTENBURG. In der Zeit vom 18.08.2016, 17.30 Uhr und 20.08.2016, 10 Uhr wurde ein Fahrrad am Bahnhof in Rotenburg entwendet. Das Fahrrad war zwischen den dort befindlichen Fahrradständern und Fahrradboxen, auf der Südseite des Bahnhofs, abgestellt. Das Rad war mit einem Spiralschloss gesichert. Bei dem entwendeten Fahrrad handelt es sich um ein 6 Jahre altes Mountainbike der Marke Lakes, in der Größe 26 Zoll und der Farbe schwarz/weiß. Der Sattel ist schwarz und hat grüne Streifen. Der Wert des MTB wird auf 150 € geschätzt. Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg unter 06623/9370.

Am 20.08.2016, zwischen 12.20 Uhr und 12.25 Uhr wurde einer Frau aus Rotenburg im Rotenburg Center, in einem dortigen Lebensmittelmarkt, die Handtasche entwendet. Die Handtasche hing am Einkaufswagen. In einem kurzen, unachtsamen Moment wurde die Handtasche von einem unbekannten Täter/Täterin entwendet. In der Handtasche befanden sich diverse Bankkarten, sowie 240 Euro Bargeld. Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg unter 06623/9370.

Rentnerin die Handtasche geraubt

BEBRA. Am 20.08.2016, gegen 13.45 Uhr wurde einer 67-jährigen Bewohnerin des Altenzentrums in Bebra, vor dem Altenzentrum in der Marie-Juchacz-Straße, die Handtasche entrissen. Die Frau war auf dem Weg in Richtung Innenstadt und hatte eine schwarze Lederhandtasche über die Schulter gehängt. Ein unbekannter Täter nährte sich ihr von hinten mit einem Fahrrad, griff nach der locker über der Schulter hängenden Handtasche im Vorbeifahren und flüchtete anschließend in Richtung Kasseler Straße. Im Bereich der Rotenburger Straße/Kasseler Straße soll eine zweite Person, ebenfalls mit einem Fahrrad, auf den Täter gewartet haben. Beide Personen fuhren in unbekannte Richtung davon. Die Täter können nicht weiter beschrieben werden. Der Geschädigten fiel lediglich auf, dass beide mit hellen Sweatshirts bekleidet waren und die Kapuzen auf hatten. In der entwendeten Handtasche befanden sich neben 70 Euro Bargeld, eine Bankkarte, ein Defibrillatorausweis und eine Uhr der Marke „Bocca“ . Hinweise bitte an die Polizei in Rotenburg unter 06623/9370.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön