Archiv

KREIS VB POLIZEIREPORT

Tödlicher Unfall: Ursache überhöhte Geschwindigkeit - Modeschmuck und Bargeld gestohlen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

30.08.16 - Unfallursache überhöhte Geschwindigkeit

ROMROD. Wie bereits berichtet, ereignete sich am Samstagmorgen auf der Bundesstraße B49 bei Romrod ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen tödlich verletzt wurden. Zum Unfallzeitpunkt standen die Identitäten der Fahrzeuginsassen nicht sofort fest. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass ein 30-Jähriger den BMW fuhr und ein 22 Jahre alter Mann auf dem Beifahrersitz gesessen hat. Beide Insassen sind aus dem Vogelsbergkreis. Der Fahrer verlor in einer Linkskurve aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er machte noch eine Vollbremsung, konnte aber den Unfall nicht mehr vermeiden. Die Vermutung, dass noch ein weiteres Auto an dem Unfall beteiligt gewesen sein könnte, bestätigte sich nach bisherigen Erkenntnissen nicht.

Modeschmuck und Bargeld gestohlen

ALSFELD. In eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Bechsteinweg stiegen unbekannte Einbrecher zwischen Sonntag, 16:45 Uhr und Montag, 13:30 Uhr ein. Über ein gewaltsam geöffnetes Balkonfenster betraten die Täter die Wohnräume. Anschließend flüchteten die Langfinger mit Modeschmuck und etwa Einhundert Euro Bargeld. Die Höhe des Sachschadens beträgt circa 200 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 974 - 0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Wohnungstür beschädigt

ALSFELD. In der Wilhelm-Leuschner-Straße beschädigten unbekannte Täter eine Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus in der Zeit von Sonntagnachmittag bis Montagmorgen. Es entstand ein Schaden von circa 1.000 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 974 - 0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön