Archiv
Von links: Sandra Glaser, Anita Schleichert (beide Beauty Center) und Miriam Hahn (Beauty Lumis) -

FULDA Durch und durch schön

Das sind die drei besten Neuheiten im BEAUTY CENTER

14.09.16 - Die Beautybranche schläft nicht. Nun gut, ab und an schon - Eben gerade genug, damit das Prinzip des "sich-schön-Schlafens" greifen kann. Doch weil im Dienste der Schönheit so viele Fachleute und Hersteller täglich eifrig nach den neuesten Trends und Produkten suchen, gibt es stets etwas Neues auf dem Markt der Schönheitspflege. Vor einigen Monaten kam so auch Slimyonik als revolutionäres Produkt im Kampf gegen Cellulite, Pölsterchen, aber auch Verspannungen und muskuläre Probleme auf den Markt (mondaine berichtete). Bei einem Expertentag im Beauty Center Fulda am Freitag stellten Miriam Hahn , Mitarbeiterin der Hersteller-Firma Beauty Lumis, und das Team des Beauty Center die Wunderwaffe interessierten Besucherinnen vor.

Fotos: Sabrina Ilona Teufel

Eine Hose, die ein wenig an einen Astronautenanzug erinnert, und nach einem komplexen Algorhitmus immer wieder mit Luft auf- und leergepumpt wird - das ist die Slimyonik-Hose kurz und sehr grob zusammengefasst. Das Beinkleid mit den Luftkammern massiert durch die Bewegung der einzelnen Teile das Bindegewebe ganz nach den individuellen Bedürfnissen. Stoffwechsel und Muskeln werden massiert und angeregt. Neben der Hose gibt es mittlerweile auch eine Jacke, die gleiches für den Oberkörper tut. Sie ist speziell gedacht für die Oberarme, wie Hahn erklärt. Das Gewebe soll gestrafft, "Winkeärmchen" reduziert werden. 

Besonders für Frauen, die kürzlich abgestillt haben, könnte die Jacke ein wunderbarer Helfer sein. Sie soll die Brust nach dem Stillen wieder etwas anheben und lässt sich zudem für die Behandlung in der Weite so regulieren, dass sie nicht unangenehm auf die Brust drückt.

Der Slimyonik-Shake kann auf die unterschiedlichsten Arten zubereitet werden. Zum ...

Neben der Slimyonik-Hose gibt es nun auch die Slimyonik-Jacke gegen Winkeärmchen ...

Die B2U-Leggings

"Beides gleichzeitig geht allerdings nicht", erklärt Hahn zum Einsatz der Geräte. "Das wäre zu viel für den Körper." Was allerdings dazu geht und laut der Expertin auch sinnvoll ist, ist der Basenkomplex von Beauty Lumis. Er soll den Körper wieder ins Gleichgewicht bringen und so auch die Wirkung der Behandlung ankurbeln. "Wir übersäuern durch Faktoren wie Stress, Alkohol oder schlechte Ernährung", so Hahn. Und wer übersäuere, könne nicht so einfach abnehmen. Neben der verbesserten Abnehmwirkung, soll der Basenkomplex in Form von kleinen Kapseln zum Einnehmen mit Wasser ein vitaleres Gefühl verleihen. Darüberhinaus gibt es zum Slimyonik-Programm auch noch einen Shake sowie ein Gel. 


Die Super-Leggings nun im Beauty Center erhältlich

Aber noch zwei weitere Neuheiten aus seinem Sortiment zeigte das Beauty Center am Freitag. B2U Wellnesswear hat eine Leggings entwickelt, die angenehmen Tragekomfort und figurverschönende Wirkung vereint. Von Kopf bis Fuß kleidet das Unternehmen mit seiner Wellnesskleidung ein, die Hose jedoch ist bisher das bekannteste Produkt und seit Kurzem - und noch bis Ende des Monats zu einem exklusiven Einführungspreis - im Beauty Center erhältlich.

Ein Innershape-Stoff soll die Hose bequem und nützlich machen und das Gefühl von Leichtigkeit, einer hydratisierten Haut sowie zusätzliche Energie und weniger Müdigkeit bezwecken. Die Leggings und auch die anderen Kleidungsstück der Linie können, laut Hersteller, täglich getragen werden und reduzieren dabei die Neubildung von Cellulite. Bei einer konstanten Anwendung von 30 Tagen zu je mindestens sechs Stunden soll zudem bestehende Cellulite reduziert werden. Doch wie? Die Hose regt, so heißt es, die Blutzirkulation, Collagen Synthese und die Elastizität der Haut an. Bei sportlichen Akitivitäten soll sie sogar eine leistungssteigernde Wirkung haben.

Die Wohlfühl-Leggings sitzt durch abgestickte Nähte besonders schick und komfortabel ...

Hildegard Darmputzer - Die Pralinen schmecken deutlich besser, als ihr Name klingt ...

"Man fühlt sich wie ein Model, wenn man sie anzieht", schwärmt Schönheitsexpertin Sandra Glaser vom Beauty Center. Sie selbst trägt die neue Wunderwaffe gern. Sie ist begeistert vom Tragegefühl und der glatten und blicktdichten Struktur der Hose. Auch der Rest des Teams ist nach den ersten Probetagen begeistert, da die Leggings nicht die üblichen Nachteile vieler anderer Modelle und Shapewear mitbringt. Beim Sitzen oder Beugen der Knie wird sie nicht durchsichtig an den Knien, Pölsterchen und kleine Rettungsringe werden nicht herausgedrückt. Auch die dekorativen Bündchen an den Knöcheln leiern, so Glaser, beim Tragen nicht aus. 


Von innen heraus schön

Neuerung Nummer drei macht von innen schön und zwar über die Mischung von gutem Geschmack, hochwertigen Inhaltsstoffen und Genuss. "Hildegard Darmputzer" heißen die kleinen Biopralinen, die es künftig ebenfalls im Beauty Center gibt. Sie bestehen aus Dinkel, Amaranth, Hanfsamen, Flohsamen und Zartbitterschokolade in Bio-Qualität. Die leckeren herzförmigen Pralinen sind nach der Ernährungslehre Hildegard von Bingens entwickelt und sollen so das Wohlbefinden steigern. (Sabrina Ilona Teufel) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön