Archiv

KREIS VB POLIZEIREPORT

Wohnungseinbruch - Schmuck und Bargeld gestohlen - Fahrradklau

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt

22.09.16 - Geparktes Fahrzeug beschädigt Lauterbach

LAUTERBACH. Am Montag gegen 07:15 Uhr parkte ein 63-jähriger Pkw-Fahrer sein Fahrzeug auf dem Parkplatz der Stadtwerke in der Straße „Hinter dem Spittel“. Als er gegen 20:00 Uhr wieder zu seinem Wagen kam, stellte er fest, dass dieser an der hinteren Stoßstange beschädigt wurde. Anhand der Beschädigung, dürfte ein anderes Fahrzeug beim Ausparken mit seiner Anhängekupplung gegen den Wagen des 63-Jährigen gestoßen sein und hatte dabei die Stoßstange beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise zu dem Verursacher erbittet die Polizeistation Lauterbach unter Tel, 06641-9710.
Am Wagen des 63-jährigen entstand Sachschaden von 300 Euro.

Wohnungseinbruch - Schmuck und Bargeld gestohlen

ALSFELD. In der Amstettener Straße drangen unbekannte Einbrecher gewaltsam in ein Wohnhaus ein und entwendeten Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren Tausend Euro. Die Tat ereignete sich am Mittwoch, zwischen 19 Uhr und 22:45 Uhr. Nach dem Durchsuchen der Räumlichkeiten nach Wertgegenständen flüchteten die Täter unbemerkt vom Tatort. Es entstand ein Sachschaden von circa 500 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 974 - 0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Fahrraddiebstahl

ALSFELD. Ein unbekannter Fahrraddieb entwendete am Mittwoch, gegen 14 Uhr in der Hersfelder Straße in Höhe einer Waschstraße ein schwarzes Mountainbike, der Marke "Trek". Das Rad im Wert von etwa 400 Euro wurde dort für einige Minuten unbeaufsichtigt an einer Hauswand abgestellt. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 974 - 0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Pkw beschädigt

ALSFELD. Mit schwarzer Sprühfarbe besprühte ein unbekannter Täter zwischen dem 16.09.2016 und 20.09.2016 im Burgmauerweg unbemerkt einen silbernen Subaru/Impreza. Der Sachschaden beträgt circa 2000 Euro.Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 974 - 0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön