Archiv

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Trickdieb bittet um Geldwechsel - Auffahrunfall mit erheblichem Sachschaden

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Main-Kinzig-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

22.09.16 - Trickdieb bittet um Geldwechsel

HANAU. Vor einem Einkaufszentrum "Am Steinheimer Tor" trieb sich am Mittwochvormittag ein Trickdieb herum, um die Hilfsbereitschaft anderer auszunutzen und sich zu bereichern. Gegen 10.30 Uhr sprach der etwa 30 Jahre alte und 1,70 Meter große Täter einen Rentner an, ob dieser ihm Geld wechseln könne. Als der 77-Jährige in seinem Portemonnaie nachschaute, fingerte der Dieb unbemerkt die Geldscheine aus der Börse und verschwand. Der Mann hatte kurzes schwarzes Haar. Die Kriminalpolizei bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer
06181 100-123.

Diebe leerten Spielautomaten 

MAINTAL. Vier Spielautomaten hatten Einbrecher, die in der Nacht zum Mittwoch in der Zeppelinstraße in Dörnigheim in ein Café eingedrungen waren, aufgebrochen. Zwischen 23.30 und 9 Uhr hebelten die Täter die Eingangstür und anschließend die Automaten auf. Die Diebe leerten die Geldkassetten und verschwanden wieder. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06181 100-123.

Radfahrer bei Unfall leicht verletzt 

GRÜNDAU. Ein Radfahrer wurde am Mittwochnachmittag bei einem Unfall in der Frankfurter Straße in Rothenbergen leicht verletzt. Gegen 15 Uhr wollte eine 35-jährige Pkw-Lenkerin vom Parkplatz des Dorfgemeinschaftshauses auf die Frankfurter Straße fahren, als die Langenselbolderin offenbar den 21-jährigen Radler, der auf dem Gehweg unterwegs war, erfasste. Der junge Gründauer erlitt leichte Blessuren. An dem blauen Pkw war die linke Seite stark eingedellt und das Herrenrad hatte einen "Achter".

Auffahrunfall mit erheblichem Sachschaden 

SCHLÜCHTERN. Noch unklar ist die Ursache eines Auffahrunfalls bei Niederzell am Mittwoch, bei dem beide Beteiligte leicht verletzt wurden. Auf der Landesstraße 3329 waren ein 48 Jahre alter Lkw-Fahrer und ein 51-jähriger Passat-Fahrer hintereinander in Richtung Steinau unterwegs. Auf Höhe der Kastanienstraße fuhr der Passat-Lenker aus ungeklärter Ursache mit Wucht auf den Lkw auf, sodass dieser nach rechts von der Straße geschoben wurde und im angrenzenden Gebüsch zum Stehen kam. Beide Fahrer wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Zeugen melden sich bitte bei der Polizeistation unter der Rufnummer 06661 9610-0. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön