Archiv

WILDECK Schon wieder kracht es in der Kurve

A 4 bei Hönebach: 21-jähriger verliert Kontrolle über seinen BMW

06.10.16 - Schon wieder ereignete sich am Mittwochabend ein Verkehrsunfall auf der A4 zwischen den Anschlussstellen Friedewald und Wildeck-Hönebach in Richtung Dresden. Es ist der bereits 34. Unfall seit Mai diesen Jahres! Gegen 22:05 Uhr verlor ein 21-jähriger Mann aus Ungarn mit seinem Pkw-Gespann in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam erst nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend schleuderte er mit seinem BMW und Anhänger nach links in die Mittelschutzplanke.

Das Zugfahrzeug, ein dreier BMW, blieb quer zur Fahrbahn stehen. Der Anhänger schleuderte über die Mittelschutzplanke und blieb dort liegen. Auf dem Anhänger war ein Traktor geladen, dieser fiel ebenfalls auf die Fahrbahn. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, es kam nur zum Sachschaden in Höhe von cirka 12.000 Euro. Die Fahrbahn mußte aufgrund der örtlichen Verhältnisse und der Bergung eineinhalb Stunden gesperrt werden, wodurch sich ein längerer Lkw-Stau bildete. +++

 

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön