Archiv
Der SV Flieden bejubelt das 6:3 über die Reserve aus Kassel - Fotos: Carina Jirsch

FUSSBALL SV Flieden - Hessen Kassel II 6:3 (3:0)

Spektakel am Weiher: Flieden im elften Spiel ohne Pleite

10.10.16 - Neun Treffer bekamen die Zuschauer am Fliedener Weiher zu sehen: die Buchonen bauten ihre Serie aus und blieben auch im elften Spiel in Folge ungeschlagen. Am Sonntag siegten die Schützlinge von Meik Voll mit 6:3 (3:0) gegen die zweite Mannschaft des KSV Hessen Kassel und bleiben Tabellenführer Sand auf den Fersen.

In seiner Halbzeitansprache machte Fliedens Trainer Meik Voll seinen Jungs eine besondere Aussicht: ein Tag Trainingsfrei. „Nachdem die erste Hälfte so gut lief, habe ich mir gedacht, dass ich die Jungs mal besonders motivieren könnte“, sagte Voll, dessen Schützlinge im ersten Durchgang eine ganz starke Vorstellung zeigten und gegen die Reserve aus Kassel bereits mit 3:0 in Führung lag. Was kam, hatte sich Voll allerdings ganz anders vorgestellt.

„Wir hatten eine Viertelstunde, in der wir einfach zu weit weg von den Gegenspielern standen“, kritisierte Fliedens Trainer. Kassel kam zu einfachen Treffern und traf in Halbzeit insgesamt dreimal. „Wir haben zwar immer eine Antwort gehabt, aber das darf uns natürlich nicht passieren“, sagte Voll und ergänzt: „Das mit dem freien Tag muss ich noch einmal überdenken.“ Seine Schützlinge jedenfalls haben sich, nach elf Spielen ohne Niederlage am Stück, oben festgesetzt – und konnten trotz der drei Gegentreffer im zweiten Abschnitt ihr vereinseigenes Oktoberfest zünftig feiern. (the)

DIE STATISTIK ZUM SPIEL:

SV Flieden: Jonas Ritzel - Christian Kreß, Nico Hohmann, Andre Leibold, Andreas Drews, Leonardo Kovacevic, Marc Götze, Felix Hack (56. Benedikt Kress), Sascha Rumpeltes (69. Cedric Trenkler), Fabian Schaub (76. Luca Gaul), Tobias Bartel.

Hessen Kassel II: Piotr Gorczyca – Rolf Sattorov, Hasan Pepic, Yassine Khadraoui, Incheol Choi, Sergio Sosa Perez (56. Ochs), Muhammed Gülsen, Tobias Bredow, Jan Erik Leinhos (72. Bandowski), Jens Wörner.

Schiedsrichter: Sebastian Poth (Limeshain).

Zuschauer: 250.

Tore: 1:0 Fabian Schaub (8.), 2:0 Felix Hack (14.), 3:0 Felix Hack (15.), 3:1 Rolf Sattorov (50.), 4:1 Marc Götze (55.), 4:2 Rene Ochs (60.), 5:2 Andre Leibold (66., Foulelfmeter), 5:3 Yassine Khadraoui (65.), 6:3 Andreas Drews (86.). +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön