Archiv
- Foto: privat

WILDECK Feuerwehreinsatz

Auto auf A4 ausgebrannt - wirtschaftlicher Totalschaden

10.10.16 - Am gestrigen Sonntagabend geriet gegen 17:30 Uhr auf der A4 zwischen Friedewald und Hönebach in Fahrtrichtung Osten ein Renault Scenic in Brand.

Auf der Fahrt hatte der Fahrer des Renaults das Qualmen aus dem Motorraum gemerkt. Er stoppte sein Fahrzeug auf dem Standstreifen, holte seinen Hund noch gerade rechtzeitig aus dem Auto als der Renault auch schon zu brennen begann. Beim Eintreffen der ersten Feuerwehrfahrzeuge aus Bad Hersfeld stand der Renault bereits im Vollbrand.

Mit zwei Schaumrohren konnte das Fahrzeug schnell gelöscht werden. Während der Löscharbeiten musste die A4 in Fahrtrichtung Erfurt voll gesperrt werden. Am Renault entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Nach dem Löscheinsatz musste die Autobahn noch vom schmierigen Schaum befreit werden, bevor die Feuerwehr wieder abrücken konnte. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön