Archiv
Yannic Hartmann fährt zur Deutschen Meisterschaft - Foto: privat

TISCHFUSSBALL Für Deutsche Meisterschaft qualifiziert

Yannic HARTMANN verteidigt Titel als Hessischer Junioren-Landesmeister

12.10.16 - Die Osthessenkicker kehrten erfolgreich von den Hessischen Landesmeisterschaften zurück. Mit drei Spielern waren sie in den Disziplinen Junioren Einzel, Herren Einzel und Herren Doppel vertreten. Im Junioren Einzel Finale setzte sich Yannic Hartmann (Osthessenkicker 06 Großenlüder) gegen Patrice Mendler (Bachgauer HK) durch und verteidigte erfolgreich seinen Titel vom letzten Jahr.

Als „Hessischer Junioren-Landesmeister 2016“ ist er direkt für die Deutschen Meisterschaften Mitte November in Medebach qualifiziert. Für den 17-Jährigen aus Großenlüder ist dies nach dem Gewinn der Garlando World Series im Junioren-Doppel ein weiterer großer Erfolg in diesem Jahr. Auch im Herren Doppel war Yannic Hartmann erfolgreich. Zusammen mit seinem Partner Paul Sochiera vom TSV Rot-Weiß Auerbach erreichte er in einem Starterfeld mit 32 Teams den fünften Platz.

Die weiteren Platzierungen der Osthessenkicker im Herren Doppel: Danny Ziegler/Patrick Bogdan (Osthessenkicker Großenlüder 06 e.V./SKV Rot-Weiß Darmstadt 1954 e.V.) erreichten den zwölften Platz und Hakan Tosun/André-Marcel Mach (Osthessenkicker Großenlüder 06/City Soccer Kassel) den 21. Platz. Im Herren Einzel mit insgesamt 58 Teilnehmern belegten Danny Ziegler und Hakan Tosun den 16. bzw. 35. Platz. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön