Archiv
- Fotos: Christian P. Stadtfeld

FULDA Schwerer Unfall auf B 27

Personenwagen überschlagen - Insassen verletzt - Rettungsdienste vor Ort

19.10.16 - Auf der Bundesstraße 27 zwischen dem Bronnzeller Kreisel am südlichen Stadtrand von Fulda und Eichenzell hat sich gegen am Mittwochnachmittag, gegen 16:50 Uhr, ein folgenschwerer Unfall ereignet, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. An der Unfallstelle waren Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz.

Nach Auskunft der Polizei war ein 56-jähriger LKW-Fahrer aus dem Schwalm-Eder-Kreis auf der linken Spur in Fahrtrichtung Eichenzell unterwegs. Aus ungeklärter Ursache zog der 56-Jährige nach rechts und stieß mit dem Pkw einer 46-Jährigen aus Bad Salzschlirf zusammen. Ihr Auto kam ins Schleudern, überschlug sich und blieb auf der Beifahrerseite liegen. Die 46-Jährige und ihr 18-jähriger Beifahrer, ebenfalls aus Bad Salzschlrif, wurden leichtverletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön