Archiv

BAD BRÜCKENAU VOLLSPERRUNG der A7

Autobahn zwischen Volkers und Wildflecken nach Lkw-Unfall gesperrt - Umleitung

19.10.16 - Die Autobahn A7 von Fulda in Richtung Würzburg war wegen eines Verkehrsunfalls zwischen den Anschlussstellen Volkers und Wildflecken am Mittwochabend voll gesperrt. Ab Volkers wurde der Verkehr über die U 54 abgeleitet. Die Sperrung dauerte  knapp zwei Stunden.

Nach Angaben der Polizei-Leitstelle Unterfranken in Würzburg war ein Pkw mit einem Lastzug kollidiert. Weil der Pkw-Fahrer im Auto eingeschlossen war, wurde auch die Feuerwehr alarmiert. Die komplette Fahrbahn ähnelte nach Polizeiangaben einem großflächigen Trümmerfeld, das erst geräumt werden musste.   +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön