Archiv

KREIS FD POLIZEIREPORT

Handtasche geraubt - Einbruch in Restaurant - Kennzeichenklau

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

21.10.16 - Handtasche geraubt

Fulda - Einer 62-jährigen Frau wurde am späten Donnerstagnachmittag (20.10.), gegen 17.40 Uhr, die Handtasche geraubt. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei, kam die Frau vom Einkaufen und wollte in ihre Wohnung in der Friedrich-Stengel-Straße. Als sie die Haustür aufgeschlossen hatte, trat ein unbekannter Mann von hinten an sie heran und drängte sie im Haus die Kellertreppe hinunter. Dort entriss er ihr die Handtasche und flüchtete zu Fuß über den Gallasiniring in Richtung Am Kleegarten. Ein Teil der geraubten Sachen wurde von einer Passantin auf einem Verbindungsweg zwischen den beiden Straße aufgefunden, darunter die Geldbörse samt Inhalt. Von dem Räuber ist lediglich bekannt, dass er etwa 40-50 Jahre alt und etwa 170 Zentimeter groß sein soll.

Einbrecher in Restaurant

Fulda - In ein Restaurant in der Kanalstraße brachen Diebe am Donnerstag (20.10.), zwischen 01.00 Uhr und 08.00, Uhr ein. Sie brachen ein Fenster auf und betraten die Gasträume. Dort stahlen sie eine Kellnergeldbörse und das Bargeld aus der Kasse. Der Schaden beträgt etwa 1.000 Euro.

Kennzeichenschilder gestohlen

Fulda - Von einem in der Pacelliallee, auf dem Parkplatz des Klinikums abgestellten Pkw, stahlen Unbekannte am Mittwoch (19.10.), zwischen 11.45 Uhr und 20.15 Uhr, die beiden Kennzeichenschilder FD - XA 123. Der Schaden beträgt etwa 50 Euro.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661 / 105 - 0, jede andere Polizeidienststelle, oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön