Archiv
An verschiedenen Verkaufstischen gab es etwas für jeden Geschmack - Foto: Kita Sandhasen Maar

MAAR Für den guten Zweck

Kinderkleider- und Spielzeugbasar der "Sandhasen Maar" sehr erfolgreich

27.10.16 - Großes Gedränge herrschte Mitte Oktober beim Kinderkleider- und Spielzeugbasar im Dorfgemeinschaftshaus in Maar. Das Angebot konnte sich sehen lassen: An verschiedenen Verkaufstischen gab es für jeden Geschmack und jeden Wunsch etwas.

So konnten werdende Eltern ihre Erstausstattung vervollständigen, Mütter und Väter ergatterten Schnäppchen bei Winterkleidung und so manches Geschenk. Die Besucher beschrieben den Basar als gut sortiert, geordnet und ansprechend. Wer genug gebummelt und gekauft hatte, konnte sich bei einem schönen Stück selbstgebackenen Kuchen, den die Kindergarteneltern zur Verfügung stellten, und einer guten Tasse Kaffee entspannen.

Der Erlös kommt den Kindern der Kindertagesstätte "Sandhasen Maar" zu Gute. "Mit der Summe von 716,30 Euro können wir so manches Projekt besser realisieren", freute sich der frisch gewählte Elternbeirat. Die Leiterin, Annelise Kraft, die Erzieherinnen sowie der Elternbeirat bedanken sich bei den fleißigen Helfern. Der nächste Kinderkleider- und Spielzeugbasar wird wie üblich im Frühjahr 2017 stattfinden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön