Archiv

KREIS VB POLIZEIREPORT

Pkw verkratzt - Einbruch in Familienhaus - Zeugin gesucht - Pferd von Auto erfasst

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

28.10.16 - Pkw verkratzt

FREIENSTEINAU. Unbekannte Täter verkratzten zwischen Mittwoch, 17:30 Uhr und Donnerstag, 9:20 Uhr einen grünen VW/Polo in der Straße "Am Christinenberg" in Freiensteinau. Die Unbekannten verursachten einen Sachschaden von rund 250 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 97 10 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Einbruch in Familienhaus

ROMROD. In ein Einfamilienhaus in der Lessingstraße in Romrod brachen unbekannte Täter zwischen Montag, 18 Uhr und Donnerstag, 22 Uhr, ein. Die Täter hebelten eine Terrassentür auf und verschafften sich so Zutritt in das Haus. Ob und was die Einbrecher mitnahmen, ist derzeit noch nicht bekannt. Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer (066 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Zeugin gesucht

ALSFELD. Wie die Polizei bereits berichtete, entwendeten unbekannte Täter aus einer Garage in der Steinborngasse in Alsfeld zwischen dem 15. und 22. Oktober zwei Reifensätze. In diesem Zusammenhang sucht die Alsfelder Polizei nach einer Zeugin. Die Frau soll etwa 50 Jahre alt und 1,70 Meter sein. Sie hat schulterlange, grau-braune Haare. Die Hinweisgeberin soll sich bitte bei der Polizeistation Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 melden.

Pferd von Auto erfasst

ULRICHSTEIN/FELDRÜCKEN. Eine 56-jährige Autofahrerin aus dem Raum Gießen fuhr die Landesstraße L3325 von Feldkrücken kommend in Richtung auf die Kreuzung "Poppenstruth". Im Nebel tauchte plötzlich vor ihrem Fahrzeug ein Pferd auf, das zuvor von einer Koppel ausgebrochen war. Die 56-Jährige konnte dem Tier nicht mehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß. An dem Auto entstand ein Schaden von rund 2.500 Euro.
Das Pferd, das wohl einige Blessuren davon getragen hat, konnte von seinem Besitzer wieder eingefangen werden.

Zusammenstoß auf Parkplatz

SCHLITZ. Auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Bahnhofstraße kam es am Donnerstagvormittag zum Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Leichtkraftrad. Beide Fahrzeugführer waren mit ihren Fahrzeugen, einer von rechts der andere von links, unterwegs in Richtung Ausfahrt, als es zum Zusammenstoß kam. Die Fahrerin des Leichtkraftrades kam zu Fall und zog sich Verletzungen zu. Der Sachschaden wird mit 1.000 Euro angegeben. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön