Archiv

RHÖN/Bayern POLIZEIREPORT

Zwei Einbrüche in Einfamilienhäuser - Täter auf der Flucht

28.10.16 - Einbruch in Einfamilienhaus - Polizei sucht Zeugen

HAMMELBURG, LKR. BAD KISSINGEN. Im Laufe des Donnerstags ist ein Unbekannter in ein Einfamilienhaus eingestiegen. Er entwendete Schmuck und Bargeld und flüchtete unerkannt. Die Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei Schweinfurt geführt.

Ein bislang Unbekannter ist am Donnerstag, zwischen 16:45 Uhr und 19:00 Uhr, über die Terrassentür gewaltsam in ein Einfamilienhaus „Am Rod“ eingedrungen. Er durchwühlte mehrere Räume und konnte Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro sowie Bargeld entwenden. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung. Die Kriminalpolizei Schweinfurt bittet Zeugen, die im Bereich des Tatorts verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, sich unter 09721/202-1731 zu melden.

 

Einbruch in Einfamilienhaus - Täter flüchten bei Rückkehr des Hausinhabers - Kripo sucht Zeugen

BAD BRÜCKENAU, LKR. BAD KISSINGEN. Im Laufe des Donnerstages sind zwei bislang unbekannte Männer gewaltsam in ein Einfamilienhaus eingedrungen. Sie erbeuteten Schmuck und Bargeld und flüchteten, als der Hausinhaber nach Hause kam. Die Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei Schweinfurt geführt.

Im Zeitraum zwischen 17:55 Uhr und 20:20 Uhr sind zwei Unbekannte am Donnerstag gewaltsam über ein rückwärtiges Fenster in ein Einfamilienhaus in der Hochwaldstraße eingebrochen. Im Haus durchsuchten sie mehrere Räume und entwendeten Schmuck und Bargeld in noch unbekannter Höhe. Als der Hausinhaber nach Hause kam und mit seinem Pkw in die Garage fuhr, flüchteten die Täter, konnten jedoch durch eine aufmerksame Nachbarin beobachtet werden.

Diese kann die beiden Personen wie folgt beschreiben:
• männlich
• beide 170 cm groß
• beide schlank
• eine Person bekleidet mit einem grauen Pullover

Die Kriminalpolizei Schweinfurt bittet Zeugen, welche die beiden Personen beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 09721/202-1731 zu melden.   +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön