Archiv

KREIS FD POLIZEIREPORT

Verkehrsunfall

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

10.11.16 - Verkehrsunfall

PETERSBERG. Eine 69-jährige Opel-Fahrerin aus Petersberg erlitt bei einem Unfall am Dienstag leichte Verletzungen. Sie befuhr gegen 08:10 Uhr in Petersberg die Alte Ziegelei und wollte nach rechts auf die Dipperzer Straße einfahren. Da sich auf der rechten Fahrbahn der Dipperzer Straße ein Rückstau gebildet hatte ließ ein Fahrzeugführer eine Lücke und gab der 69-jährigen ein Zeichen, dass er sie auf die rechte Fahrbahn einfahren lässt. Die Opel-Fahrerin fuhr aber direkt auf die linke Fahrbahn. Hier kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 20-jährigen BMW-Fahrer, welcher den linken Fahrstreifen der Dipperzer Straße in Fahrtrichtung Innenstadt befuhr. Durch die Wucht des Aufpralls stellte sich der Opel quer, fuhr über die Mittelbebauung der Dipperzer Straße und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand. Mit leichten Verletzungen wurde die Opel-Fahrerin in das Städtische Klinikum Fulda gebracht. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von circa 4.500 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön