Archiv

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

2 x Unfallflucht mit Schaden - Auf Pkw aufgefahren - Verkehrsunfall

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

13.11.16 - Strafanzeigen

ROTENBURG/F.  Am Samstag, 12.11.16, um 19:00 Uhr, entwendete eine bislang unbekannte männliche Person in einer Drogerie im Rotenburgcenter zwei Flaschen Parfüm im Wert von 115,-€. Die Person flüchtete aus dem Markt in Richtung Waldweg. Die Person wird wie folgt beschrieben: männl., 25 – 30 Jahre alt, 170 – 180 groß, schlank, sehr kurze schwarze Haare, südl. Aussehen. Er sprach gebrochenes Deutsch, war mit khakifarbener Jacke und dunkelblauer Jeans bekleidet und führte einen schwarzen Rucksack mit sich. Hinweise an die Pst. Rotenburg a.d.Fulda, 06623/9370.


2 x Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden

SCHENKLENGSFELD.  Am 11.11.2016 parkte ein 42 jähriger Mann aus Friedewald seinen PKW gegen 15:25 Uhr auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in der Landecker Straße in 36277 Schenklengsfeld. Als er gegen 15:40 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam stellte er starke Unfallbeschädigungen im hinteren rechten Bereich des PKW fest. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer streifte vermutlich beim Ein- oder Ausparken den PKW des Mannes aus Friedewald. Es entstand Sachschaden am PKW in Höhe von ca.1500 Euro. Eine Strafanzeige wegen Verkehrsunfallflucht wurde gefertigt. Die Ermittlungen dauern an. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Bad Hersfeld unter 06621 – 9320 entgegen.

BAD HERSFELD.  Am 11.11.2016 parkte ein 71 jähriger Mann aus Bad Hersfeld seinen PKW gegen 16:30 Uhr auf einem Parkplatz in Höhe des Vlämenweges 36 in 36251 Bad Hersfeld. Als er am Folgetag gegen 11:00 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam stellte er Beschädigungen an der hinteren linken Stoßstange fest. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer streifte vermutlich beim Ein- oder Ausparken den geparkten PKW. Es entstand Sachschaden am PKW in Höhe von ca.500 Euro. Eine Strafanzeige wegen Verkehrsunfallflucht wurde gefertigt. Die Ermittlungen dauern an. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Bad Hersfeld unter  06621 – 9320 entgegen.

Verkehrsunfall mit Sachschaden

NIEDERAULA.  Zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen kam es am 11.11.2016 um 12:26 Uhr in der Schlitzer Straße in 36272 Niederaula. Ein 32 jähriger Fahrzeugführer aus Niederaula wollte in Höhe der Schlitzer Straße 4 nach links abbiegen und hielt seinen PKW verkehrsbedingt an. Der hinter ihm fahrende 34 jährige Mann aus Niederaula bemerkte dies und hielt ebenfalls an. Die hinter den beiden Fahrzeugen fahrende 46 jährige Frau aus Bad Hersfeld sah dies allerdings zu spät und fuhr auf das vor ihr stehende Fahrzeug auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der mittlere PKW auf den ersten PKW geschoben. Es entstand Sachschaden an allen drei Fahrzeugen von insgesamt ca. 12100 Euro. Verletzt wurde niemand.


Auf Pkw aufgefahren

WILDECK. Am Freitag um 17:10 Uhr wollten eine 71-jährige Heringerin und ein 29-jähriger Dankmarshäuser mit ihren PKW in Obersuhl von der Straße Im Graben nach rechts auf die Eisenacher Straße abbiegen. Beide mussten zunächst wegen bevorrechtigtem Verkehr anhalten. Die Heringerin fuhr dann an, stellte aber fest, dass die Lücke zu gering war und hielt erneut an. Dies bemerkte der ebenfalls anfahrende Dankmarshäuser zu spät und fuhr auf den PKW der Heringerin auf. Der Gesamtsachschaden wird auf 2.500 Euro geschätzt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön