Archiv
- Foto: O|N-Archiv

FULDA Gewalttätiger Parksünder

Mitarbeiter des Ordnungsamtes von Autofahrer verletzt

02.12.16 - Dass sich auch aus scheinbaren Routineeinsätzen gefährliche Situationen ergeben können, musste ein 56 Jahre alter Mitarbeiter des Ordnungsamtes der Stadt Fulda am vergangenen Donnerstag (01.12.) am eigenen Leib erfahren. Der Ordnungspolizist war auf Streife unterwegs und stellte in der Rabanusstraße einen schwarzen VW Passat fest, der verbotswidrig auf dem Gehweg parkte. In diesem saß ein 27 Jahre alter Mann aus Fulda. Der Ordnungshüter sprach ihn an und wies darauf hin, den Gehweg frei zu machen, andernfalls würde er ein "Knöllchen" ausstellen.

Der Aufforderung kam der Mann jedoch nicht nach, so dass der städtische Mitarbeiter die Fahrzeugdaten für die Ordnungswidrigkeitenanzeige aufnahm. Als der Insasse dies bemerkte, stieg er aus, beschimpfte den Ordnungspolizisten und schlug ihm anschließend mit einer Gehhilfe so heftig auf die rechte Hand, dass er dort erheblich verletzt wurde.

Den Beschuldigten erwartet nun nicht nur der Strafzettel wegen Falschparkens sondern auch noch eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung und des Verdachts des Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön