Archiv
- Symbolbild O|N

NEUENSTEIN Sieben Autos beteiligt

Tiefstehende Morgensonne blendet Autofahrer - Auffahrunfälle auf A 7

05.12.16 - Aus noch ungeklärter Ursache ereigneten (nach ersten Vermutungen aber wohl durch die tiefstehende Morgensonne geblendet) sich am heutigen Montagmorgen gegen 08.30 Uhr zwei Verkehrsunfälle auf der Bundesautobahn A7 Kassel in Richtung Kirchheimer Dreieck, kurz vor der Abfahrt Bad Hersfeld-West. Dann kam noch ein dritter Verkehrsunfall hinzu.

Unfallursache war bei allen drei Verkehrsunfällen mit insgesamt 7 beteiligten Autos die in diesem Streckenabschnitt plötzlich aufgetretene tief stehende Sonne. Bei den Unfällen wurden zwei Fahrzeuginsassen leicht verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden von ca. 55.000,- Euro. Die A 7 musste zwischen Homberg/Efze und Hersfeld-West in Fahrtrichtung Süden für eine Stunde voll gesperrt werden. Es kam zu Behinderungen.  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön