Archiv

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

2x Unfalflucht, aber Fahrer ermittelt - Sachschäden -

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

11.12.16 - Alheim – Am 10.12.16 gg. 12.30 h tankte eine Rotenburgerin ihren Pkw an einer Tankstelle in der Schulstr.. Ein Morschener fuhr rückwärts aus der Waschstraße und stieß gegen die Front des Pkws der Rotenburgerin. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle. Am Fahrzeug der Rotenburgerin entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 €. Durch aufmerksamen Zeugen wurde der Unfall beobachtet und der Verursacher konnte ermittelt werde. Ein Verfahren wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort wurde eingeleitet.

Wildeck –Am 10.12.16 gg 18.55 h parkte ein Wildecker in der Lindenstr. Rückwärts aus und stieß gegen das geparkte Fahrzeug eines Heringers. Es entstand Sachschaden in Höhe von 700 €. Die Beifahrerin begutachtete den Schaden und man fuhr von der Unfallstelle weg, ohne den Verpflichtungen eines Unfallbeteiligten nachzukommen. Auf Grund von Zeugenaussagen konnte das Fahrzeug und der Fahrer ermittelt werden. Ein Verfahren wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort wurde eingeleitet.


Verkehrsunfall Sachschaden, Hauneck

Am Freitag, 09.12.2016, 17:10 Uhr wurde  durch einen Sattelzug wurde bei einem Wendeversuch in der Brunnenstraße in Oberhaun die Hauswand eines Anliegers beschädigt, Sachschaden 2.000 Euro.


Sachbeschädigung, Bad Hersfeld

Zwischen Freitag, 09.12.2016, 19:00 Uhr bis Samstag, 10.12.2016, 08:00 Uhr wurde die Drückergarnituren vom Tor eines Gartenzaunes in der Hainstraße wurden mutwillig beschädigt, Sachschaden 100 Euro +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön