KREIS HEF-ROFPOLIZEIREPORT

Fahrerflucht: Unbekannte beschädigen Autos und verschwinden

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Hersfeld-Rotenburg. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

12.01.17 - Schwarzer Mercedes gestohlen

BAD HERSFELD. Am Mittwochabend (11.01.), in der Zeit zwischen 20:00 und 22:30 Uhr, wurde in der Reichsstraße ein schwarzer Mercedes, Typ CLK 200, mit dem Kennzeichen HEF-B 347 gestohlen. Der Pkw war auf einem Kundenparkplatz eines Geldinstitutes geparkt. Der Schaden beträgt 5.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld unter der Telefonrufnummer 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.


Zwei Fälle von Fahrerflucht am Dienstag

BEBRA. Ein Pkw-Fahrer aus Bebra hat am Dienstag seinen Ford-Focus Kombi in der Zeit von 16.30 bis 17.30 Uhr in der Straße "Neue Straße" geparkt. Als er zurück zu seinem Auto kehrte, musste er feststellen, dass der Außenspiegel der Fahrerseite sowie der Kotflügel hinten links beschädigt wurden. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 1.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise erbittet die polizei unter 06623 9370.


ROTENBURG. Auch ein Pkw-Fahrer aus Bebra parkte sein Fahrzeug, einen Daimler-Benz, am Dienstag von 16 bis 17 Uhr auf dem Parkdeck des Rotenburg-Centers. Als er wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er eine Delle am Seitenteil hinten links fest. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Der Verursacher entfernte sich auch hier unerlaubt von der Unfallstelle. +++




Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön