Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS MKK POLIZEIREPORT

Alarmanlage treibt Einbrecher in die Flucht - Verwirrter Mann schlägt auf Autofahrer ein

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Kreises Kinzigtal. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

13.01.17 - "Egon" drück Ultraleichtflugzeug gegen Wand

GELNHAUSEN.Auf dem Flugplatz in Gelnhausen hatte der Sturm ein Ultraleichtflugzeug losgerissen und senkrecht gegen eine Wand gedrückt. 

Verwirrter Mann schlägt auf Autofahrer ein 

GELNHAUSEN. Ein offensichtlich verwirrter Mann hat am Donnerstagabend in der Freigerichter Straße für Aufsehen gesorgt, weil er scheinbar ohne erkennbaren Grund versuchte, wahlos vorbeifahrende Fahrzeuge anzuhalten. Als ein Autofahrer stoppte und ausstieg, soll ihm der Unbekannte unvermittelt ins Gesicht geschlagen haben. Nach bisherigen Ermittlungen setzte sich der Angreifer kurz nach dem Vorfall in das Fahrzeug eines Bekannten, welcher wohl ebenfalls zufällig vorbei kam und fuhr mit diesem davon. Zeugen des Geschehens werden gebeten, sich auf der Polizeiwache in Gelnhausen unter der Rufnummer 06051 8270 zu melden.

Mehrere geparkte Autos beschädigt 

MAINTAL. Wegen Sachbeschädigung an geparkten Fahrzeugen ermittelt derzeit die Maintaler Polizei und bittet um Zeugenhinweise. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Thomas-Mann-Straße vor der Hausnummer 30 an einem weißen VW Caddy die Heckscheibe eingeschlagen und an einem Suzuki die Beifahrerseite zerkratzt. Die Tatzeit dürfte zwischen 18 Uhr und 9.30 Uhr liegen. Wer in dieser Zeit entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Maintaler Wache unter der Rufnummer
06181 43020 in Verbindung zu setzen.

Alarmanlage treibt Einbrecher in die Flucht 

SCHLÜCHTERN. Bei einem Einbruch in eine Firma in der Königsberger Straße in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat die ausgelöste Alarmanlage offensichtlich die Täter in die Flucht geschlagen. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei stiegen die Ganoven nach 18 Uhr in das Gebäude ein, nachdem sie ein Fenster auf der Rückseite aufgedrückt hatten. Als plötzlich der akustische und optische Alarm ausgelöst wurde, traten die Unbekannten den Rückzug an. Die Polizei in Schlüchtern bittet nun Zeugen, die zwischen 18 und 7.50 Uhr verdächtige Personen beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 06661 96100 zu melden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön