Archiv

KREIS VB POLIZEIREPORT

Gegen parkendes Auto - Einbrecher ziehen ohne Beute ab - Fahrunfall

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

18.01.17 - 17.01.2017; ca. 11:40 Uhr
Homberg (Ohm), Fahrunfall

Ein 85-jähriger Pkw-Fahrer aus Homberg (Ohm) befuhr am 17.01.17 gegen 11:40 Uhr mit seinem silbernen Ford Focus die Frankfurter Straße in Homberg (Ohm) von der Innenstadt in Richtung Kreisel.
Dabei streifte der Pkw-Fahrer mit seinem rechten Außenspiegel zuerst einen parkenden LKW, danach fuhr der Ford-Fahrer auf die Gegenfahrspur und stieß dort frontal auf einen entgegenkommenden Pkw. Der 85-jährige Pkw-Fahrer war bei der Bergung nicht ansprechbar und lag in sich zusammen gesunken auf dem Fahrersitz. Ein hinzugezogener Notarzt stellte ein Herzinfarkt fest und verbrachten ihn in die Uniklinik Marburg. Der Sachschaden beträgt ca. 8.200 Euro.


17.01.2017; ca. 18:00 – 19:50 Uhr
Feldatal, Zusammenstoß mit geparktem Fahrzeug

Ein 36-jähriger Pkw-Fahrer aus Mücke parkte am 17.01.17 gegen 18:00 Uhr seinen schwarzen BMW in der Straße Am Graben in Groß-Felda. Als er gegen 19:50 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er eine Beschädigung an der linken Fahrzeugseite im Bereich des vorderen Kotflügels fest und der linke Außenspiegel wurde eingeklappt.
Vermutlich hat ein bisher noch unbekannter Autofahrer das Fahrzeug beim Wenden oder beim Rückwärtsfahren touchiert und sich anschließend von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von 700,00 € zu kümmern. Wer den Unfall gesehen hat oder Hinweise zum Verursacher geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631-9740 zu melden.


Versuchter Einbruch in Wohnhaus

ALSFELD. Unbekannte haben in der Zeit von Sonntag bis Dienstagmorgen versucht, über die Terrasse in ein Einfamilienhaus in der Robert-Koch-Straße einzudringen. Sie scheiterten mit ihrem Vorhaben und verließen unerkannt den Tatort. Der entstandene Sachschaden beträgt laut Polizei etwa 600 Euro. Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei in Alsfeld unter der Rufnummer (06631) 9740 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön