Archiv
Der neue Cheffahrer: Daniel Lingelbach - Fotos: Gerhard Manns

BAD HERSFELD Das ist der Neue am Lenkrad

Daniel Lingelbach kutschiert jetzt Landrat Dr. Koch von Termin zu Termin

31.01.17 -

... mit dem HEF-LR 200.

War Cheffahrer bei fünf Landräten: Olaf Meckbach ist jetzt im Ruhestand ...

Er steuert künftig den Chef der Kreisverwaltung von Termin zu Termin: Daniel Lingelbach aus Rotenburg-Lispenhausen sitzt am Steuer des BMW-Dienstwagens HEF-LR 200 und fährt und fährt. Auch er wird, genauso wie sein Vorgänger, den Landrat zuverlässig zu den Terminen fahren. 

Lingelbach löst nach nunmehr 33 Jahren und mittlerweile fünf Landräte Olaf Meckbach als Cheffahrer ab. Am 24.12.2016 war er das letzte Mal mit Landrat Dr. Michael Koch zur traditionellen Weihnachtstour zu den Dienststellen der Polizei, der Bahnhofsmission, den Krankenhäusern, der Leitstelle oder den Rettungswachen des DRK unterwegs. Jetzt genießt er den wohlverdienten Ruhestand. (Gerhard Manns).  +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön