Archiv

KREIS FD POLIZEIREPORT

16.000 Schaden: Frau nach Unfall leicht verletzt

05.02.17 - Zusammenstoß im Kreuzungsbereich – eine leichtverletzte Person

FULDA. Sachschaden in Höhe von 16.000 € und eine leicht verletzte Person sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Sonntag um 15.10 Uhr in Horas. Ein 66-jähriger Mann aus Fulda fuhr mit seinem silbernen 3er BMW auf der Schlitzer Straße in Richtung Kreuzung Wiener Straße. An der Kreuzung wollte er bei Grünlicht nach links abbiegen
und der Schlitzer Straße weiter Richtung Gläserzell folgen. Beim Abbiegen übersah er einen entgegenkommenden grauen 5er BMW, der die Kreuzung aus der Wiener Straße geradeaus in Richtung Schlitzer Straße überqueren wollte. Der bevorrechtigte 5er BMW wurde von einer 24-jährigen Fuldaerin gefahren. Der 66-jährige Mann bog nach links ab
und stieß frontal gegen den BMW der Fuldaerin. Die Frau verletzte sich leicht, wollte sich aber selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Beide beteiligten Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß erheblich beschädigt.
Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Während der Bergung musste die Polizei die Kreuzung bis gegen 16.15 Uhr mehrmals kurzzeitig sperren. Dies führte aber nicht zu größeren Verkehrsbehinderungen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön