Archiv

KREIS FD POLIZEIREPORT

Lkw-Anhänger geöffnet - Ladendieb stiehlt Whiskey

06.02.17 - Bank und Trog gestohlen

EICHENZELL. Vom Hof eines Hauses in der Landgraf-Philipp-Straße stahlen Unbekannte in der Nacht vom vergangenen Montag (30.01.) auf Dienstag (31.01.) einen bepflanzten Sandsteintrog und eine Sitzbank aus Teakholz. Da das Diebesgut sehr schwer und sperrig ist, geht die Polizei davon aus, dass mehrere Täter vermutlich mit einem Lkw oder Kleintransporter unterwegs gewesen waren. Der Schaden beträgt rund 700 Euro.

Lkw Anhänger geöffnet

FULDA. Auf dem Gelände der Tankstelle an der Autobahnabfahrt "Fulda Nord" öffneten Unbekannte vermutlich in der Nacht von Donnerstag (02.02.) auf Freitag (03.02.) den Sattelauflieger eines Lkw aus den Niederlanden. Offenbar konnten die Täter mit der Ladung des Lkw nichts anfangen oder wurden bei der weiteren Tatausführung gestört. Ohne etwas zu stehlen entfernten sie sich vom Tatort.

Auto zerkratzt

FULDA. Rund 1.000 Euro Sachschaden richteten Unbekannte am Freitagnachmittag (03.02.), zwischen 13:00 und 16:00 Uhr an einem Auto in der Ronsbachstraße an. Die Täter zerkratzten mit einem spitzen Gegenstand den Lack an der hinteren rechten Tür und am rechten Kotflügel des blauen Opel Astra.

Ladendieb stiehlt Whiskey

GERSFELD. Alkoholische Getränke im Wert von mehreren hundert Euro stahl ein Unbekannter Mann am späten Mittwochnachmittag (01.02.), gegen 17:45 Uhr, aus einem Lebensmittelmarkt am Ebersberger Platz. Der Mann hatte insgesamt 46 Flaschen Whiskey in einen Einkaufswagen gelegt und den Markt sodann ohne zu bezahlen durch einen Lagerausgang verlassen. Er konnte unerkannt flüchten.

Einbrecher auf Baustelle ohne Beute

FULDA. In die Baustelle eines zu sanierenden Hauses in der Leipziger Straße brachen Unbekannte in der Nacht von Freitag (03.02.) auf Samstag (04.02.) ein. Die Täter gelangten über das Gerüst und eine Fensteröffnung in das Innere des entkernten Gebäudes und brachen dort mehrere Türen auf. Bislang ist noch nicht klar, ob die Diebe etwas gestohlen haben. Sie richteten Sachschaden von rund 600 Euro an.

Alleinunfall mit einer Leichtverletzten 

EITERFELD. Eine 61-jährige Eiterfelderin befuhr am Samstagmorgen gegen 09.30 Uhr die Landstraße zwischen Buchenau und Bodes. Ausgangs einer Linkskurve verliert die Fahrerin die Kontrolle über das Fahrzeug, kommt auf die rechte Bankette, übersteuert und überschlägt sich mit ihrem Ford Focus. Das Fahrzeug kommt im Straßengraben auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrzeugführerin kann sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt. Nach einem kurzen Aufenthalt in der Ambulanz der Helios Klinik konnte sie diese wieder verlassen.
An ihrem Fahrzeug entstand ein Totalschaden in Höhe von 3.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön