Archiv

BURGHAUN Haunehalle bebte

Beste Partystimmung beim TUMABA des TV09 und SV Rot Weiß

26.02.17 - In der Burghauner Haunehalle wurde am Fastnachtssamstag ein rauschender TUMABA des TV09 und SV Rot Weiß Burghaun gefeiert. Musikalisch wurde von der Band „Gaudi-Rocker“ so richtig eingeheizt, die mit ihrem Repertoire aus Rock, Pop und Stimmungsmusik für beste Partystimmung sorgten. Bereits mit den ersten Klängen der Band war die Tanzfläche gefüllt mit jeder Menge gut gelaunter Gäste.

Die Tanzgruppen Dancing Devils, Tanzgarde Burghaun, Effect und Bad Girls des TV 09 und die Männer-Tanzgruppe Puzzles des JFV Burghaun begeisterten das Publikum mit ihren Show-Einlagen. Besonders schön waren auch wieder die vielen ideenreichen Kostüme, von denen die schönsten Kostümgruppen prämiert wurden. Die Fastnachtsabteilung Burghaun blickt auf eine Super Kampagne 2017 zurück und am Fastnachtsdienstag ab 18.15 Uhr wird in der Gaststätte Alt-Burghaun (Haunehalle) mit dem traditionellen Kehraus und der anschließenden „Nubbel“-Verbrennung die Fastnacht für diese Kampagne beendet.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön